[TYPO3-UG Bremen] Oktober-Treffen der UG?

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue Oct 17 20:04:19 CEST 2006

Hallo zusammen,

Andreas Brandhorst[moorweb.de] wrote on 16.10.2006 19:29:
> Hallo Marc,

> Gute Frage ...
> Sind wohl alle auf dem Freimarkt. ;-)

ich habe den direkt vor der Tür mit allem Drum und Dran ... das reicht
mir eigentlich schon ;-)

Also was die Frage bzgl. eines Treffens im Oktober angeht, so war bis
dato noch nicht geplant, aber ich habe die nächsten Tage wieder ein
wenig mehr Luft und daher schlage ich jetzt einfach mal

Mittwoch, den 25. Oktober 2006 um 20 Uhr vor.

Wenn das zu kurzfristig sein sollte, dann auch gerne die Woche drauf.
Räumlichkeiten könnten wir dann spontan sehen. Nähe Bahnhof gibt es ja
einige Plätze, die ganz bequem zu erreichen sind.

Besten Gruß