[TYPO3-UG Bremen] Re: Idee von Peter Hintz für die Nutzung der Domain typo3bremen.de

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue May 30 08:09:15 CEST 2006

Hallo Marco,

Marco Klawonn wrote on 29.05.2006 10:16:
> Hallo,

> Gibt es schon News?

Noch nicht wirklich.

> Wann ist wo das nächste Treffen?

Dazu gibt es auch noch nichts konkretes. Mach einfach mal einen
Vorschlag ... ich denke das nächste Mal wieder in Bremen, vielleicht bei
unseren Männern von der schnellen Einsatztruppe.

> Und ja ich meinte das Angebot von Peter - das .org Angebot fand ich sehr gut
> :-)

Ja, was die Domains angeht haben wir sicherlich genügend Spielraum. Ich
habe mittlerweile die domain typo3bremen.org reserviert und Martin
Kramer hat noch typo3-bremen.org im Angebot. Das reicht erstmal um zu
starten denke ich. Ich kann bis zum nächsten Treffen gerne mal ein
Rumpfsystem aufsetzen und dann können wir besprechen, wie es weitergehen
soll.

Gruß