[TYPO3-UG Bremen] 5. Treffen in Bremerhaven - gemeinsame Abfahrt 18:56

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue May 2 19:34:54 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Zug-Verbindung für morgen Abend raus gesucht.

Hinfahrt:
18:56 Uhr, Gleis 9, danach Bus 502 oder 505 bis Haltestelle
"Auswandererhaus"

Rückfahrt:
1. 22:33 Uhr, Gleis 2

Da die Züge nicht wirklich so regelmäßig fahren sind wir in der Wahl
leider ziemlich festgelegt.

Wer aus Bremen kommt denn überhaupt alles mit und hätte Interesse an
einer Fahrgemeinschaft?

Evtl. schaffen wir es ja auch die Teilnehmer per Auto zu transportieren.
Ich kann nicht mit einem fahrbaren Untersatz dienen.

Besten Gruß