[TYPO3-UG Bremen] Vorstellung

Marco Klawonn info at webprog.de
Wed Mar 29 14:57:07 CEST 2006

Hallo,

nun eigentlich sollte man sich ja mal vor dem ersten Posting vorstellen -
hier also meine "Nach dem ersten Posting Vorstellung" :-)

Name:
Marco Klawonn

Job:
Selbstständiger Programmierer, Dipl. Inf (FH)
Seit 2000

Spezialgebiete:
PHP, Perl, DB

Kunden:
Weitestgehend Grosskunden über Agenturen, Banken, Kreditkarten
Schnittstellen, Erwachsenenentertainment ;-)

Fachgebiete:
Neben Programmierung mache ich noch viele SEO Projekte und betreue Kunden im
Onlinemarketing. Habe aber auch meine eigenen SEO Plattformen. Zudem
Schulung und Dozent in der HS Bremerhaven (Internet und Typo ;-))

Typo3:
Hier mal ein paar T3 Referenzen (teilweise komplett, mal nur Extensions, mal
- www.thenhaus.com, www.marcobrueser.de, www.wasser.nrw.de,
www.historisches-museum-bremerhaven.de, www.haemophiliehannover.de,
www.wilsede2006, www.metabo.de,

Zudem bin ich an der Entwicklung von "commerce" in der Konzeption und
einigen vielen Modulen beteiligt...leider hägt es ein wenig an meiner Zeit
so das mein import, payment und afterbuy Schnitstellen alle noch Alpha sind
*schäm*

Mein dummes Gesicht kann man dann auch sehen bei:
https://www.openbc.com/hp/Marco_Klawonn/

Auf eine gute UG :-)

Gruss
Marco Klawonn