[TYPO3-UG Bremen] 3tes Treffen?

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Mar 29 14:32:21 CEST 2006

Hallo Marco,

Marco Klawonn wrote on 29.03.2006 13:52:

> Ich hab erst vor kurzem gesehen das es auch eine Bremergruppe gibt und bin
> jetzt hellauf begeistert - auch wenn das erst die Startlöcher isnd :-)

> *marco schreibt sich das in den Kalender*

> Wieviele Teilnehmer wird es denn geben?

Die Resonanz wird immer größer, also dringen wir dieses Mal ja
vielleicht in den zweistelligen Bereich vor. (1. Treffen 9, 2. Treffen 5
Teilnehmer). Wir beide sind schonmal zwei und vielleicht antworten die
anderen hier auch einfach mal, dann bekommen wir ein Gefühl für die
Größe der Runde und ich kann bei Zeiten auch mal einen entsprechenden
Tisch vorbestellen. Wo auch immer der stehen wird ;-)

Gruß