[TYPO3-UG Bremen] Nächstes Treffen und Webmontag

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Thu Jul 13 19:47:12 CEST 2006

Hallo Dennis,

Dennis Blöte wrote on 13.07.2006 18:29:

> gibt es schon einen Termin für ein nächstes Treffen?
> In letzter Zeit ist es hier sehr still geworden, oder gibt es diese
> Newsgroup gar nicht mehr?

Doch, wie Frank schon schrieb zuckt sie noch ein wenig. Die Resonanz
beim letzten Treffen war ziemlich mies und es gab bis jetzt noch keine
Nachfrage nach einem weiteren Treffen. Es kann daran gelegen haben, dass
wir uns in Bremerhaven getroffen haben, also sollten wir für die Zukunft
Lokalitäten im Bremer Raum wieder ins Auge fassen. Ich habe momentan
ziemlich viel zu tun, daher bin ich in Richtung neues Treffen noch nicht
aktiv geworden. Wenn der Bedarf da ist, kann ich mich aber gerne um
Termin, Ort und Inhalt kümmern.

> Wer kommenden Montag (17.07.) Zeit und Lust hat, kann sich ja mal den
> ersten Bremer Webmontag angucken. Vielleicht ist ja für den einen oder
> anderen hier was dabei. Nähere Infos dazu gibt es unter:
> http://www.webmontag.de/doku.php?id=bremen

Das klingt schonmal ganz interessant. Ich werde sehen, ob es sich
einrichten lässt.

Besten Gruß erstmal und danke für die Infos