[TYPO3-UG Bodensee] t3see / WebMeetup am kommenden Donnerstag

Krebs, Patrick p.krebs at smdigital.de
Thu Sep 14 12:49:32 CEST 2017

Da heute im Medienhaus auch eine Veranstaltung im Foyer stattfindet, werden wir im zweiten Stock sein. Ins Medienhaus sollte jeder rein kommen, falls Sicherheitspersonal nachfragt, dann bitte sagen das Ihr zum Webmeetup bei Schwäbisch Media Digital wollt. Ich bin anfangs unten, solltet Ihr später kommen, bitte unter der

0751 2955-2175

melden, dann hole ich Euch unten ab.

Grüße

Patrick