[TYPO3-UG Bodensee] Themen für das kommende Treffen am 8.12.

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Sun Nov 27 10:08:51 CET 2016

Hallo Leute,

wir einige von euch sicher schon bemerkt haben, werden wir die Treffen in Zukunft unter einem anderen „Label“ durchführen. Die Usergroup-Treffen laufen zukünftig als „WebMeetup Bodensee“. Damit wollen wir die Treffen thematisch „öffnen“ und so mehr interessierte Webworker ansprechen. Infos dazu findet ihr hier: http://t3see.de/blog/artikel/aus-dem-t3see-meetup-wird-das-webmeetup-bodensee/
Weiter unten in dieser Mail findet ihr den Link zu unserer Meetup-Gruppe.

Für das kommende Treffen am 8.12. in Kreuzligen folgende Frage:

A) Hat jemand von euch Themenwünsche für das Treffen?

B) Hat jemand einen Themenvorschlag und möchte etwas vorstellen oder zeigen?

In beiden Fällen schreibt das bitte hier in die Mailingsliste als Antwort auf diese Mail.

Für Themenwünsche findet sich vielleicht jemand, der etwas dazu sagen kann. Und Themenvorschläge würde ich in unsere Eventankündigungen einfügen.

Ich hoffe auf ein wenig Resonanz auf diese Mail ;)

Grüße,
Wolfgang Wagner

WebMeetup Bodensee, organisiert von der
TYPO3 Usergroup Bodensee
http://t3see.de
https://www.facebook.com/TYPO3.Usergroup.Bodensee
https://www.meetup.com/de-DE/web-meetup-bodensee/

Tipp: SaneBox priorisiert wichtige E-Mails und fasst den Rest zusammen:
https://www.sanebox.com/signup/b16c04e5aa