[TYPO3-UG Bodensee] Treffen am 14.07.2016 in Kreuzlingen

Guido Haase ♦ ITeHA guido.haase at iteha.de
Wed Jun 8 09:14:06 CEST 2016

Servus beisammen,

über XING habe ich gerade die Einladung von Wolfgang zum Treffen der
t3see am 14.07.2016 in Kreuzlingen erhalten.

Na, und da ich daran immer schon mal teilnehmen wollte, aber nicht
gerade um die Ecke wohne, möchte ich hier mal nachhören, ob vielleicht
jemand aus dem Raum OA, OAL oder KE hinfährt und mich ein Stück weit
mitnehmen könnte. Ich selbst wohne in TÖL.

Alternativ verschiebe ich meinen Besuch, bis sich die t3see wieder mal
etwas mehr im Osten ihres Einzugsgebietes trifft. Schaun mer moal.

Viele Grüße

Guido