[TYPO3-UG Bodensee] Biete Mitfahrgelegenheit von FN -> Wangen

Joe Gain joe.gain at gmail.com
Wed Aug 10 16:13:22 CEST 2016

Hallo Wolfgang,

ich wohne in Konstanz und wuerde gerne zum Treffen gehen. Ich denke auf dem
Hinweg waere das kein Problem fuer mich, rechtizeitg in FN zu sein, aber
ich weiss nicht, ob wir in FN aus Wangen rechtzeitg zurueck waeren, sodass
ich mit einem Zug/Bus/Faehre/Fahrrad/Pferd? zu einer halbwegs vernunftigen
Zeit zu Hause bin. Der letzte Bus von FN wuerde um 10:40 fahren, was ich
denke, zu frueh ist, wenn man eine Stunde fuer die Fahrt Wangen -> FN
rechnet.

Vielleicht faehrt sonst jemand von dieser Seeseite aus hin, mit dem ich
mitfahren koennte?

Viele Gruesse,

Joe