[TYPO3-UG Bodensee] Protokoll der Treffen, Fotos des letzten Treffens

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Fri Sep 11 08:17:45 CEST 2015

Hallo TYPO3'ler,

erst mal: das Treffen gestern hat wieder mal verdammt viel Spaß gemacht,
danke an Lars und comsolit für das Grillevent ;)

Protokolle der Treffen:
Nachdem notes.typo3.org ja seit ein paar Wochen leider nicht mehr
funktioniert, habe ich als (vorübergehende?) Alternative ein Google
Docs-Dokument angelegt und so freigegeben, dass jeder mit einem
Google-Account darin schreiben kann.
Zumindest hoffe ich, dass es funktioniert. Wenn nicht, bitte melden.
Ich hoffe, dass das Ding dann auch bei Treffen genutzt wird, an denen
ich nicht dabei sein kann, z.B. im Oktober in Ravensburg ;)
Es wäre toll, wenn sich bei den Treffen einfach ein paar Leute finden,
die ein wenig mitschreiben, was bei den Treffen so passiert.

Hier der Link: http://t3see.de/protokoll

Fotos der Treffen:
Damit wir für Blogartikel und oder die Bildergalerie auf t3see.de immer
ein paar Fotos der Treffen haben, wäre es cool, wenn jeder seine Fotos
der Treffen an mich schicken könnte. Dann baue ich die auf der Website
ein und lade Sie auf Flickr und Facebook hoch.
Ihr könnt die Bilder entweder an meine private E-Mailadresse schicken
wolfgang.wagner.fn at gmail.com,
oder ihr könnt auch auf dieser Seite die Bilder einfach per Drag'n Drop
in meinen Dropbox-Account hochladen: https://dbinbox.com/wowawebdesign
Wäre cool, wenn wir ein paar Bilder von gestern zusammen bekommen.

Grüße
Wolfgang

--
Wolfgang Wagner