[TYPO3-UG Bodensee] Biete Mitfahrgelegenheit wie immer

M. Ecker m.ecker at stadeleck.org
Tue Sep 8 19:32:36 CEST 2015

Bin wie gesagt grundsätzlich an einem Platz für die Rückfahrt
interessiert, stelle meinen Bedarf aber zurück - falls morgen abend noch
ein Platz übrig ist, würde ich den dann reservieren, sonst fahre ich
selbst (ich muss schon mittags nach KN).

Herzliche Grüße
Michael

Manfred Rutschmann - VOLUMEN Werbe-/Internetagentur schrieb am
08.09.2015 um 19:02: