[TYPO3-UG Bodensee] Mitfahrgelegenheit Friedrichshafen - Kreuzlingen #t3see

M. Ecker m.ecker at stadeleck.org
Tue Sep 8 14:42:36 CEST 2015

Hi,

eventuell kann ich eine Rückfahrgelegenheit von Kreuzlingen nach
Ravensburg (bei Bedarf über FN) anbieten.
Falls jemand anders noch eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt
Kreuzlingen - Ravensburg anbieten würde, würde ich allerdings mein Auto
in RV stehen lassen und diese MfG wahrnehmen wollen (Hinfahrt dann mit
ÖPNV) ...

Grüße
Michael