[TYPO3-UG Bodensee] Dezember-Treffen

Manfred Rutschmann - VOLUMEN Werbe-/Internetagentur rutschmann at agentur-volumen.de
Sat Nov 21 17:13:31 CET 2015

Aus gegebenem Anlass:

wollen wir das letzte Treffen vielleicht als t3see Mini-Weihanchtsfeier
machen? Vlt. in Verbindung mit Weihnachtsmarkt und danach irgendwo fein
gemütlich reinflenzen?

Wäre dann dafür dass wir vlt 3 Termine für Dez. ins Doodle packen um so
viel wie möglich leute ins boot zu bekommen?

LG Manne

Manfred Rutschmann

Telefon: +49 (0)751 - 561110-45
Mobil: +49 (0)163 - 1721748
rutschmann at agentur-volumen.de

Danziger Straße 3, 88250 Weingarten, Deutschland
www.agentur-volumen.de
USt.-Id.Nr.: DE281344599