[TYPO3-UG Bodensee] TYPO3 & Neos

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Mon May 18 22:37:20 CEST 2015

Hm, welches Geld für Neos?
Soweit ich weiss, bekam das Neos-Projekt Geld von der Assoc, und die
wiederum erhält ihr Geld hauptsächlich aus den Mitgliedsbeiträgen. In
den letzten Jahren kam so ca. 1 Mio. Euro zusammen ;)

Von daher braucht Neos bald eine andere Einnahmequelle. Gerüchten nach
hat sich wohl ein "großer" Sponsor gefunden, mehr weiss ich aber dazu nicht.
Oder Flownative wurde gegründet, um eine Firma hinter Neos zu haben, so
wie es bei z.B. WordPress  mit Automattic der Fall ist.

Grüße
Wolfgang