[TYPO3-UG Bodensee] Krankenasse

INXS Media info at inxs-media.de
Tue Mar 3 08:42:14 CET 2015

ich hör immer daß die Künstlersozialkasse sehr billig ist,
die können auch Webdesigner aufnehmen.
Allerdings scheint das nicht nicht eine "normale" Krankenkasse zu sein,
da gibts Unterschiede
Ein paar Kollegen die ich kenne sind da drin.

Lies mal hier und bei Google
http://www.private-krankenversicherung.de/kuenstler/

Ich bin Allianz-versichert.

mit freundlichen Grüßen

Michael Hansky
Wirtschaftsinformatiker

INXS Media
Werbeagentur für Web & Print
------------------------------------
Internet (CMS & Shops) - Typo3 / Joomla / Wordpress
Design & Layout - Adobe Photoshop / Illustrator / Indesign
Fotografie - 3D Panorama / Produktbilder & mehr
(XXL-)Druck - Werbeartikel - Messesysteme & -zubehör

Sernatingenstrasse 4
78351 Bodman-Ludwigshafen

Tel. 07773 - 937 69 69
Fax  07773 - 937 69 55