[TYPO3-UG Bodensee] t3see - Februar Treffen

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Fri Jan 30 11:30:15 CET 2015

Hi,

danke Vanessa, super Sache. Ich werde das dann auch auf der Website und
bei FB entsprechend ankündigen.

An die anderen: vielleicht können wir wieder Fahrgemeinschaften
organisieren? Ich bräuchte wieder eine Mitfahrgelegenheit ab
Friedrichshafen ;)

Grüße
Wolfgang

--
Diese E-Mail ist elektronisch unterschrieben mit PGP

Tipp: SaneBox priorisiert wichtige E-Mails und fasst den Rest zusammen:
http://sanebox.com/t/vc7wp

Wolfgang Wagner
Daimlerstr. 15
88048 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 590855
Fax +49 32223945257
Mobil +49 175 8056260
http://wowa-webdesign.de

Twitter: http://twitter.com/wowa_TYPO3

Mein PGP Public Key: http://bit.ly/wowapublickey
Fingerprint 963D CD8F 1482 1B82 53B4 8F4B EE1A BEE6 A570 0926
Video-Anleitung: E-Mail verschlüsseln mit PGP - http://bit.ly/encryptwithpgp
<http://www.getpostbox.com>