[TYPO3-UG Bodensee] Magentoprojekt / Mitarbeiter

Jan Krüger krueger at bokazio.de
Tue Jan 20 09:47:58 CET 2015

Hallo zusammen,

ist zwar kein TYPO3 Thema, aber ich bräuchte Unterstützung bei einem
(kleineren) Magento-Projekt.
Es geht darum eine alte Version auf aktuellen Stand zu bringen.
Ein Plugin für MP3 Files (Pre-Anhören für CD-Verkäufe) zu finden und das
ganze mit einem aktuellen Template responsive zu machen.
Gestaltung sollte an die bestehende Webseite angepasst werden.
Wer Interesse hätte und ab ca. Ende Februar Ressourcen hat, darf sich
gerne bei mir melden.
Das Projekt würde ich auch abgeben, muss also keine Freelancer-Arbeit sein.

Als zweites:
Ich habe jemanden der gerade einen Mediengestalter (Online) Ausbildung
begonnen hat (seit September).
Seine Firma ist allerdings keine Agentur und hat ihn "fachfremd"
aufgenommen. Er fühlt sich dort unterfordert und gleichzeitig wenig
unterstützt.
Wer also Bedarf für ein Azubi hätte, bitte melden (Er kommt aus Singen
und würde auch im Rahmen mobil sein).

Weiterhin hätte ich auch noch einen PHP-Programmierer mit wenig
TYPO3-Erfahrung der Interesse an einem neuen Job auch in diesem Umfeld hat.
Er ist gerade in keiner Agentur und unglücklich.

Falls jemand für uns einen Java-Profi am besten mit GWT-Kenntnissen und
auch noch Affinität zu TYPO3 hätte:  Gerne auch beim mir melden.

Danke und Gruß,
Jan

--
bokazio GbR