[TYPO3-UG Bodensee] Schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Termine 2016

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Mon Dec 21 21:30:07 CET 2015

Hallo TYPO3'ler,

im Namen der TYPO3 Usergroup Bodensee wünsche ich euch allen schöne
Feiertage, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016.
Ich hoffe, ihr könnt die Zeit zwischen den Jahren ein wenig zur Entspannung
und Erholung nutzen.

Im Januar geht es dann wieder mit unseren Treffen weiter. Infos zu allen
kommenden Treffen findet ihr hier:
http://t3see.de/termine/

Wie ihr seht, habe ich einen öffentlichen Google-Kalender eingerichtet und
hier schon die voraussichtlichen Treffen des kommenden Jahres eingetragen.
Natürlich kann sich bei Bedarf an einzelnen Terminen immer noch was ändern,
aber prinzipiell könnt ihr alle Termine erst einmal so einplanen.

Grüße und bis dann,
Wolfgang Wagner

--
Wolfgang Wagner