[TYPO3-UG Bodensee] Treffen im September und Oktober

Wolfgang Wagner wagner at wowa-webdesign.de
Sat Aug 15 18:23:03 CEST 2015

Hi Jürgen,

richtig, normalerweise wäre nächstes Mal Ravensburg dran. Aber wie
geschrieben -> wg. Urlaubszeiten ändert es sich. RV steht zu dem Zeitpunkt
nicht zur Verfügung.
Und Lars von comsolit war beim letzten Treffen dabei und hat gleich
angeboten, das wir nach Kreuzlingen können. Aber ich werde da auch nicht
dabei sein, bin an dem Tag in Filderstadt.

Grüße
Wolfgang

--
Tipp: SaneBox priorisiert wichtige E-Mails und fasst den Rest zusammen:
http://sanebox.com/t/vc7wp

Wolfgang Wagner
Daimlerstr. 15
88048 Friedrichshafen