[TYPO3-UG Bodensee] Treffen am 13.08. in Singen

Jan Kiesewetter jan at t3easy.de
Thu Aug 6 08:58:30 CEST 2015

Hallo t3see!

nächste Woche Donnerstag, 13.08. 19Uhr findet das Treffen der TYPO3 Usergroup Bodensee t3see bei meinem Arbeitgeber,

Elma Schmidbauer GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 17
78224 Singen

statt.

Da unser Firmengelände Umzäunt, und die Zufahrt ab 18Uhr nur noch mit Schlüssel möglich ist, bitte ich euch relativ pünktlich zu sein.
Ich werde am Tor auf euch warten, damit ihr aufs Gelände kommt.

Solltet ihr euch doch verspäten meldet euch bitte bei mir per Twitter @t3easy_de oder per Telefon +491714951481 damit ich euch reinlassen kann.
Ich werde an das Tor auch noch ein Zettel für die hängen, die ich hiermit nicht erreiche.

Gebt bitte Bescheid ob ihr kommt; aufgrund der Facebook Veranstaltungszusagen ist ein Raum für bis zu 10 Teilnehmer reserviert.
Sollten es mehr werden bekommen wir das aber auch noch hin.

Ich hoffe es klappt alles in unseren neuen Räumlichkeiten, wenn nicht habt bitte Nachsicht.
Wir hatten hier zwar schon einige Gäste, aber noch nicht ein Haufen Nerds ;)

Vielleicht kann ich auch zur "Einweihung" noch etwas organisieren.

Hoffentlich bis Donnerstag.

Gruß
Jan Kiesewetter