[TYPO3-UG Bodensee] Themen für die Treffen

Jan Krüger krueger at bokazio.de
Fri Apr 10 10:41:27 CEST 2015

Hallo Wolfgang,

wurden den schon alle Themen der letzten Liste durchgearbeitet?
Meine Themen (Deployment/TYPO3-Projektconfig und CSS3-Only Menü für
TYPO3) hatte ich ja gehalten, aber Ich war ja nicht immer dabei deshalb
Frage ich...

Es gab ja von Helge mal noch den Vorschlag über Custom HTML-Components
zu referieren, dass ist glaube ich noch nicht geschehen.

Ich könnte auch noch ein aktuelles Web-Projekt auf Basis eines echten
Content-Repositories (Jackrabbit - JCR) ;-) vorstellen.
MongoDB wäre auch noch ein Thema das wir uns bei Interesse gemeinsam
anschauen könnten.
Ein Multilanguage Wordpress Projekt (ja es geht!) mit eigenem Theme,
hätte ich auch noch anzubieten.

Wichtig wäre es halt das ganze terminlich einzuplanen, damit es dann
auch halbwegs vorbereitet ist und wir auch dabei sind.

Nimm das doch mal mit auf die Liste.

Schönen Gruß,
Jan