[TYPO3-UG Bodensee] TYPO3 Usergroup Bodensee: November-Treffen am 14.11. in Kreuzlingen

Wolfgang Wagner wagner at wowa-webdesign.de
Mon Oct 6 16:41:39 CEST 2014

Hallo TYPO3'ler,

ich habe das Datum auf der Website und in den "sozialen Netzwerken"
aktualisiert.

http://t3see.de/termine/event/kalender/november-treffen-in-kreuzlingen-schweiz/

Ich selber kann leider nicht teilnehmen, da ich an diesem Wochenende
auf dem TYPO3camp Rhein-Ruhr bin.
Das heisst, jemand anders muss Fotos machen und nen Bericht schreiben ;)

Grüße
Wolfgang Wagner

--
Tipp: SaneBox priorisiert wichtige E-Mails und fasst den Rest zusammen:
http://sanebox.com/t/vc7wp