[TYPO3-UG Bodensee] Mitfahrgelegenheit über wgt,rav,fn...

Jochen Ritscher ritscher at inriva.com
Tue Nov 4 18:25:51 CET 2014

Hallo Manne - wäre auch gerne ab RV dabei, wenn noch Platz ist. Kann an der B30/gegenüber Rundel zusteigen,
damit Du keinen Umweg fahren musst.

Grüße

Jochen Ritscher
inriva GmbH
Tettnangerstr. 59/1
D-88214 Ravensburg
Telefon: +49 751 1806207
Mobil: +49 173 3295394

http://www.inriva.com

Geschäftsführung: Marcel Devantier, Jochen Ritscher
Sitz und Registergericht: Amtsgericht Ulm HRB 724844