[TYPO3-UG Bodensee] Keybase.io Einladung

Andreas Mendrzyk mendrzyk at googlemail.com
Thu Jul 17 16:13:35 CEST 2014

Hallo Jan,

ich hätte auch gerne eine Einladung :)

---

Keybase.io ist dazu da meinen  PublicKey öffentlich bereitzustellen damit
man mir verschlüsselte Nachrichten schicken kann.
Außerdem kann man Personen tracken und wird so informiert, wenn jmd. einen
neuen Key verwendet.

Durch die Verifizierung verschiedener Dienste, wie Twitter oder Github soll
sichergestellt werden, dass der Key wirklich von mir ist.
Es ist unwahrscheinlich, dass ein Hacker gleich Zugriff auf mehrere meiner
Accounts hat.

Hier wird das ganz schön erklärt: http://mspr0.de/?p=4078

Grüße
Andy