[TYPO3-UG Bodensee] TYPO3 6.2 Release Party in Stuttgart

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Sat Feb 22 10:41:18 CET 2014

Hallo Leute,

wie beim letzten Treffen in Kreuzlingen kurz angesprochen, organisieren
wir jetzt zusammen mit der TYPO3 Usergroup Stuttgart eine TYPO3 6.2
Release Party.

Die Party findet statt bei der Firma jweiland.net in Filderstadt,
Details dazu findet ihr hier:
http://jweiland.net/aktuell/artikel/typo3-cms-62-release-party-in-stuttgart.html

Fahrgemeinschaften solltet ihr am besten wie immer über die Mailingliste
hier organisieren.

Es besteht die Möglichkeit, Hotelzimmer für diejenigen zu organisieren,
die dort übernachten möchten. Nur müssen wir dazu möglichst bald eine
Rückmeldung von euch erhalten. Da zur gleichen Zeit eine Messe in
Stuttgart statt findet, könnte es sonst eng werden mit den Zimmern.

Ich habe dazu einen Doodle eingerichtet.
Wer an der Party teilnehmen will, sollte sich bitte dort eintragen.
Damit wir ungefähr einen Überblick haben, wieviele kommen.

http://www.doodle.com/xgs7d4bkr4bf9529

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann das auch dort als
Kommentar hinterlegen. Oder mir direkt eine E-Mail schicken.

Es wäre cool, wenn möglichst viele t3see'ler teilnehmen könnten, das
wird sicher ne coole Aktion ;)
--
Grüße
Wolfgang Wagner

===============================
Wolfgang Wagner
Daimlerstr. 15
88048 Friedrichshafen
Tel. +49 7541 590855
Fax +49 32223945257
Mobil +49 175 8056260
http://wowa-webdesign.de

Twitter: http://twitter.com/wowawebdesign
Google+: http://wowa-webdesign.de/+
XING: https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Wagner81

Mein PGP Public Key: http://bit.ly/wowapublickey

Fingerprint 963D CD8F 1482 1B82 53B4 8F4B EE1A BEE6 A570 0926

Video-Anleitung: E-Mail verschlüsseln mit PGP - http://bit.ly/encryptwithpgp