[TYPO3-UG Bodensee] Februar-Treffen der TYPO3 Usergroup Bodensee #t3see

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Sat Feb 8 21:36:34 CET 2014

Hallo TYPO3'ler,

am kommenden Donnerstag findet das nächste Treffen der TYPO3 Usergroup
Bodensee statt.

Dieses Mal sind wir in Keuzlingen (Schweiz) in den Räumen der comsolit
AG. Danke an Lars Messmer und seine Crew für das Raumsponsoring!

Wegen Fahrgemeinschaften:
so wie es aussieht, ist wieder bei mir in Friedrichshafen der
Treffpunkt, Adresse findet ihr unten in meiner Signatur. Von dort aus
geht es dann weiter nach Meersburg und per Fähre rüber nach Kreuzlingen.

Weitere Fahrgemeinschaften könnt ihr über die Mailingliste organisieren.

Es stehen dieses Mal ein paar interessante Themen an, Details findet ihr
hier:
http://t3see.de/termine/event/kalender/februar-treffen-der-typo3-usergroup-bodensee-t3see/

Dann bis Donnerstag!

Grüße
Wolfgang Wagner

--

Wolfgang Wagner
Daimlerstr. 15

Twitter: http://twitter.com/wowawebdesign
Google+: http://wowa-webdesign.de/+
XING: https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Wagner81

Mein PGP Public Key: http://bit.ly/wowapublickey

Fingerprint 963D CD8F 1482 1B82 53B4 8F4B EE1A BEE6 A570 0926

Video-Anleitung: E-Mail verschlüsseln mit PGP - http://bit.ly/encryptwithpgp