[TYPO3-UG Bodensee] Relaunch der #t3see Website - Wir brauchen deine Hilfe!

Maximilian Mayer maximilianmayer.net at gmail.com
Sat Aug 9 13:40:44 CEST 2014

Hallo zusammen,

wie Ihr wisst planen wir einen Relaunch der #t3see Website.
Das Design steht mittlerweile komplett, Git Repository ist eingerichtet und
Jenkins läuft im Hintergrund auch schon für Deployment.

Leider fehlt mir im moment die Zeit "alleine" die Frontend-Entwicklung zu
übernehmen.
Einige Module habe ich schon umgesetzt, bräuchte aber noch ein paar
helfende Hände, die Zeit & Lust hätten mir zu helfen.

Allerdings hätte ich da ein paar minimale Anforderungen:
- Erfahrung in der Frontend-Entwicklung
- Erfahrung mit SASS

Wünschenswert:
- Erfahrung mit Grunt oder Gulp

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute zusammen kommen und mir
helfen könnten.
Vielleicht wäre noch wichtig zu erwähnen das wir auf kein CSS Framework
aufsetzen!

Viele Grüße
Max