[TYPO3-UG Bodensee] Re: ausgediente Laptops für Jugendarbeit

M. Ecker m.ecker at stadeleck.org
Wed Nov 13 11:15:32 CET 2013

Tjaaaa - die Laptops, die ich anzubieten hätte, sind halt etwas reparaturbedürftig.
Der eine ist mal in der Schutztasche auf den Boden geknallt, dabei hat sich der Rahmen und die Scharniere des Bildschirms verschoben - komischerweise hats dem Schirm selbst nix gemacht. Beim andern ist die Hintergrundbeleuchtung hinüber, und meine eigenen laienhaften Reparaturversuche blieben erfolglos. Weiß nicht, ob Ihr mit diesen Ruinen noch was anfangen könnt... ;)

Michael Ecker