[TYPO3-UG Bodensee] Themen für das kommende Treffen

Gerhard Mekelburg gerhard.mekelburg at projectenmacher.de
Wed Jun 12 14:28:08 CEST 2013

Hallo Herr Wagner,

leider muss ich Ihnen für diesen Donnerstag absagen.

Ein guter Freund hat ohne Rücksprache mit mir einen Stand auf der
Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen gebucht.

Jetzt darf ich ihm mit einem meiner Sciroccos aushelfen. Natürlich
überschneiden sich Stammtisch und Fahrzeugüberführung. Kismet.

Wenn ich die Zeit finden sollte, habe ich bis zum nächsten Termin in RV
im August eventuell eine neue Seite mit TYPO3 und Twitter Bootstrap
online. Vielleicht ist das einmal ein Thema für die Runde?

Viele Grüße aus Ulm
Gerhard Mekelburg