[TYPO3-UG Bodensee] Neues zur TYPO3 Usergroup Bodensee

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Mon Jul 8 17:01:05 CEST 2013

Hallo Mailinglisten-Abonnenten,

heute ein paar News zur #t3see.

1. Wir haben jetzt einen eigenen Twitter-Account

Auch wenn bisher alle Tweets, die mit der Usergroup in Verbindung standen,
mit dem Hashtag #t3see getagged wurden, dachte ich mir, dass die Nutzung
eines eigenen Twitter-Accounts vielleicht sinnvoller ist. Max hatte vor
einer Weile schon @t3see registriert, seit gestern betreue ich jetzt den
Account. Wobei wir bei einem Treffen gerne auch mal eine gemeinschaftliche
Nutzung des Accounts besprechen können.

2. Treffen am kommen Freitag

Wie angekündigt findet das Juli-Treffen ausnahmsweise am Freitag statt am
Donnerstag statt. Wie kombinieren das Treffen mit der Einweihungsfeier der
neuen Büroräume der Comsolit AG. Natürlich wird neben der Party auch das
Fachsimpeln nicht zu kurz kommen, Details findet ihr hier:
http://t3see.de/termine/event/kalender/juli-treffen-der-typo3-usergroup-bodensee/

Zum Treffen werden auch ein paar Teilnehmer aus der Stuttgarter Gegend
kommen. Sozusagen ein Usergroupübergreifendes Treffen ;)

Das war's auch schon, ich hoffe, man sieht sich dann am Freitag.

Grüße
Wolfgang Wagner

http://t3see.de