[TYPO3-UG Bodensee] Fahrgemeinschaften zum Treffen am 12.12.

Manfred Rutschmann - VOLUMEN Werbe-/Internetagentur rutschmann at agentur-volumen.de
Wed Dec 11 09:13:16 CET 2013

Moin Zusammen,

so wie es aussieht bin ich wieder mit bei. Hätte ebenfalls noch etwas
Platz im Auto. Ich fahre von Wurzach losnach FN über RV. Will jemand mit?

LG Manne