[TYPO3-translation-de] Übersetzung "Scheduler"

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Sep 11 19:38:27 CEST 2012

Hi Marcus Schwemer,

Marcus Schwemer wrote:

> Hi,

> Das heisst, Du bist auch für "Scheduler" statt "Planer", oder?

Vom Grundsatz her ja, aber vielleicht ist dies auch eher die Gewohnheit ;)

Planer ist sicherlich auch ein guter Begriff. Da der Begriff nun schon seit
einiger Zeit verwendet wird, sollte er IMHO beibehalten werden.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator