[TYPO3-translation-de] Introduction

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Jan 31 19:49:35 CET 2011

Hallo Christian,

> ich habe gerade mal die 4.5 LTS auf einer Testinstanz installiert und
> dabei festgestellt, dass noch einige Übersetzungen fehlen oder holprig
> sind. Und da mitgemacht besser ist als zugeschaut, würde ich mich
> freuen, helfen zu können.

Ich hab auf Deutsch nicht bis in die letzten Ecken geschaut, aber an
sich sollte die dt. Übersetzung ziemlich komplett sein.

Was fehlt denn noch?

Bei Holprigkeiten: Schreib am Besten hier, was dir nicht gefällt, dann
diskutieren wir das hier kurz und jemand pflegt's ein.

Danke für die Initiative! Paar Dinger sind echt noch grausam.. (gerade
mal wieder über den "Erweiterungsschlüssel" gestolpert ;)

Kind regards
Steffen

--
Steffen Gebert