[TYPO3-translation-de] Re: Re: Änderungsvorschläge

Thomas "Thasmo" Deinhamer thasmo at gmail.com
Wed Jun 23 23:13:43 CEST 2010

Am 23.05.2010 13:55, schrieb Steffen Gebert:

> geändert
>
> Irgendjemand hinweise hierzu?
>

> Steffen

Hallo Steffen,

siehe den Screenshot anbei - in der Hilfe steht die Antwort.
Erreichen kannste das durch das Inhaltselement 'Sitemap' mit
der man alle einzelnen Inhaltselemente von Unterseiten auflisten kann.
Und es werden dann nur die Inhaltselemente aufgelistet, die auch
per 'Index' Checkbox aktiviert sind.

Thomas