[TYPO3-translation-de] (kein Betreff)

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Wed Apr 14 18:28:32 CEST 2010

Am 14.04.2010, 18:19 Uhr, schrieb Reinhold Gräbe <r.graebe at t-online.de>:

> Bin Anfänger und bekomme beim Anlegen von Kategorien in Commerce die
> oben genannte Fehlermeldung. Verwende dazu Typo4.3.1.
> Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

Du hast leider in die falsche Liste gepostet. Die Liste translation-de ist
für die Übersetzer von TYPO3 nach Deutsch gedacht (dachte mir schon fast,
dass du die FEhlermeldung nicht nach Deutsch übersetzen möchtest :-P).

Bitte poste deine Anfrage - mit möglichst vielen hilfreichen
Zusatzinformationen - an die typo3-german-Liste.

Bitte abonniere auch UNBEDINGT (!!!) die announce-Liste [1], die dich über
Updates und Sicherheitsprobleme informiert.
Am vergangenen Freitag ist 4.3.3 erschienen, das ein schwerwiegendes
Sicherheitsloch flickt. Also bitte unbedingt updaten!

Viel Erfolg
Steffen