[TYPO3-UG Stuttgart] Wo liegt mein Problem?

Axel Beckert a.beckert at ccmagnus.de
Fri Oct 26 22:25:00 CEST 2018

Typo3 4.5 und PHP 7 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren 😉. Mach doch ein Update. Von 4.5 auf 6, von 6 auf 7 und von 7 auf 8. Hast Du noch Zugriff auf Deinen alten Server? Das sollte im lauffähigen Status gemacht werden. Dann kann man auch die Extensions im jeweiligen Schritt updaten.

Alternativ kannst Du auch die PHP Version downgraden. T3 4.5 braucht meines Wissens nach PHP 5.2.x bis 5.5.x

Viel Erfolg!

Grüße Axel

Von meinem iPhone gesendet