[TYPO3-UG Stuttgart] Wo liegt mein Problem?

Dieter Raith raith at raith-net.org
Fri Oct 26 18:12:00 CEST 2018

Ich habe eine Webseite auf einen neuen Server verschoben.
Ich komme aber nicht mehr in BE!
Ich habe in der Datenbank (MariaDB) mit
  UPDATE be_users SET password=md5('neues Passwort') WHERE username =
'admin';
das Passwort geändert. Kein Erfolg!
Dann habe ich im Install-Tool versucht einen weiteren Admin (admin1) zu
erzeugen:

Kein Erfolg. Ok, es gab ja schon einen. Ich habe dann in der Table be_users
den admin gelöscht und nochmals versucht einen solchen zu erstellen. Kein
Erfolg.

Ich denke, die Fehlermeldung

ist der Schlüssel zu allem. Ich finde aber kein Feld 'TSconfig' oder
habe keinen Zugriff darauf.

Wie gehe ich weiter vor?

Gruß
Dieter Raith