[TYPO3-UG Stuttgart] NEOS Plugins

Alexander Kuxhausen alxkxh at gmail.com
Thu Mar 20 13:29:36 CET 2014

Hallo zusammen, die das Interesse an Neos haben.

Lezte Zeit versuche ich im Netz vorhandene Pugins (Comments, Blog, News
usw.) in meine Test-Seite (mit Neos 1.0.2) zu integrieren. Das klappt so
gut wie gar nicht. Ich habe mit Pankaj Lele von Lelesys bzg. des Plugins
"Lelesys.Plugin.News" kontaktiert. Er hat mitgeteilt, dass die
Weiterentwicklung dieses Plugins gestoppt ist und sie sich zurzeit mit
einer Neuentwicklung von einem ähnlichen News-Plugin beschäftigen. Das
neue Plugin soll voll Node-basiert und gut konfigurierbar sein sowie
plug-and-play Funktion besitzen. Die erste Version soll in eine Woche
erscheinen. Wenn das Plugin stabil laufen soll, könnte es ein möglicher
Kandidat für unsere neue t3ugs Seite sein.
Wenn jemand positive Erfahrungen mit einer Integration von existierenden
Neos-Plugins hat, bitte kurz melden. Danke!

Viele Grüße
Alexander Kuxhausen