[TYPO3-UG Stuttgart] TYPO3 Integrator Schulung

Ulrike Bätz ubaetz at ubaetz.net
Fri Jul 19 12:25:21 CEST 2013

Hallo Herr Beck,

ist das nur für Studierende oder auch für Typo3-Normalos.

Ich habe schon 3 Jahre Typo3 gearbeitet und möchte mich durch die
Vorbereitung und Prüfung wieder auf den
aktuellen Stand brinden.

Allerdings ist mir daran gelegen, dass die Gebühr nicht wesentlich
teurer wird als unten beschrieben.

Bitte um kurze Info.

Danke

Viele Grüße

Ulrike Bätz

Am 18.07.2013 15:36, schrieb Beck, Uwe:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>

> wie gestern erwähnt, wird Patrick Lobacher eine Vorbereitungs-Schulung für die TYPO3 Integrator Prüfung am 16. und 17. September 2013 hier bei uns an der HfWU geben. Es hat noch für 9-10 Interessenten Platz. Bei 10-12 Teilnehmern liegt der Preis zwischen 250 - 300 Euro pro Teilnehmer.

> [...]

Viele Grüße

Ulrike Bätz

Zertifizierte Projektmanagerin IPMA Level-D
Agentur für Neue Medien - Typo3 Entwicklung

Austraße 2
96450 Coburg
mobil: 0176 / 64 25 10 59
eMail: ubaetz at ubaetz.net