[TYPO3-UG Stuttgart] TYPO3 6.0 Anlegen eine Content-Elementes bringt leere Seite

Wolfgang Wagner wagner at wowa-webdesign.de
Wed Jan 30 21:00:47 CET 2013

Zum einen kannst du den Ordner typo3temp/ im Prinzip mal komplett leeren
(vorher Backup nicht vergessen ;) ), dann gibt es noch die temp_CACHED*
Dateien in typo3conf/ wobei die in 6.0 nicht mehr verwendet werden, hier
liegt der Cache jetzt in typo3temp/Cache/.
Ich nehme an, die anderen Extensions sind auf dem neuesten Stand? Ansonsten
vielleicht mal eine nach der anderen deaktivieren.
Im Install-Tool solltest du auch das Error Reporting auf 1 setzen, damit
man mal sieht, was für eine Fehlermeldung geworfen wird.

Grüße
Wolfgang

--
WoWa - Webdesign