[TYPO3-UG Stuttgart] TYPO3 6.0 Anlegen eine Content-Elementes bringt leere Seite

Wolfgang Wagner wagner at wowa-webdesign.de
Wed Jan 30 20:38:15 CET 2013

Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch mal, und ich glaube, es hing mit einer
Extension zusammen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welche
das war.
Ich nehme an, du hast alle Cache-Dateien gelöscht und das typo3temp/
Verzeichnis geleert?
Welche Extensions kommen denn bei dir zum Einsatz?

Grüße
Wolfgang Wagner

--
WoWa - Webdesign