[TYPO3-UG Stuttgart] Hilfe bei Extbase-Problem

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Dec 3 18:39:15 CET 2013

Hallo,

ich schreibe gerade meine erste Extbase-Extension und bin bis auf ein Problem schon fast fertig.
Aber diese Problem raubt mir noch den letzten Nerv ;-) weil ich keinen Schritt mehr weiterkomme.
Ich habe daas Gefühl, mich im Kreis zu drehen, und je mehr ich google und suche, desto mehr verwirrt mich alles.
Vielleicht ist unter Euch jemand, der mir weiterhelfen kann.

Das Problem habe ich hier recht ausführlich beschrieben: http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/116765/.

Im voraus schon mal vielen Dank an alle.

Johannes C. Laxander
mailto:jc at laxander.com