[TYPO3-UG Stuttgart] Problem mit Mailversand

Jens Thiele jens.thiele at jeth.de
Sat May 12 23:04:33 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe ein Problem mit dem Versenden von E-Mails allgemein. Ich habe in einem Projekt direct_mail installiert und schon die direct_mail_subscription lieferte keine Mails aus. Über den Mailtest im Install-Tool kommt leider auch keine Mail an.
sendmail_path ist /user/sbin/sendmail -t -i und der safe-mode ist ebenfalls auf off gestellt. TYPO3 läuft hier auf der Version 4.6.7

Hat mir jemand von euch einen Tip woran es liegen könnte oder wonach ich noch schauen könnte.

Gruß Jens