[TYPO3-UG Stuttgart] FLOW3Experience | Fahrgemeinschaft?

Vaclav Janoch janoch at itplusx.de
Wed Mar 28 10:31:53 CEST 2012

Hallo zusammen,

obwohl meine Nachricht nicht ganz in diese Liste passt, will ich es trotzdem probieren.

Geht jemand am Samstag auf die FLOW3 Experience und ist an einer Fahrgemeinschaft interessiert?
Ich würde am Samstag morgens anreisen und abends wieder zurück nach Stuttgart fahren. Ein "schnelles :)" Auto (Skoda Fabia :)) habe ich. Gerne können wir uns abwechseln, da die Fahrt ca. 3 Stunden dauert.

Damit kein weiterer "Spam" an die Liste geht, meldet euch bei Interesse bitte direkt bei mir.

Viele Grüße
Vaclav Janoch

Dipl.-Ing. (FH)
Vaclav Janoch
Leiter Internetagentur

Fon: +49 711 4605977-9
Mobil: +49 173 3107516
janoch at itplusx.de

ITplusX - Gogel, Janoch & Vogt GbR
Internetagentur & Systemhaus

[Büro - Stuttgart]
Solitudestr. 199
70499 Stuttgart

[Büro - Ditzingen]
Wilhelm-Hauff-Weg 1
71254 Ditzingen

Fon: +49 711 4605977-0
Fax: +49 711 4605977-1
mail at itplusx.de
http://www.itplusx.de

Gesellschafter: Frank Gogel, Vaclav Janoch, Stefan Vogt
Ust-ID: DE229034822

Werden Sie Fan auf Facebook | http://www.facebook.com/itplusx
Folgen Sie uns auf Twitter | http://twitter.com/itplusx
Besuchen Sie uns auf Xing | http://www.itplusx.de/xing