[TYPO3-UG Stuttgart] Multidomain Content Distribution

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Jun 26 18:59:00 CEST 2012

Vielleicht ist mein Vorschalg zu banal:

du kannst doch einen Artikel / Beitrag auch mehereren Kategorien zuordnen:

1) Inhalts- / Themenkategorie
2) Website- / Domain-Kategorie

Im FE Plugin müseen dann eben 2 Kategorie mit UND gefiltert werden.

Ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Von einer "allgemeinen
Lösung" weiss ich leider nichts.

Johannes.