[TYPO3-UG Stuttgart] Treffen der TYPO3-User-Group Stuttgart imJuli 2011

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Jul 15 17:50:11 CEST 2011

Hallo Birgit,

mit der gesperrten Straße hatten mehrere Probleme - unter anderem auch ich!

Vielleicht hat mir mein "Heimvorteil" geholfen, dass ich über Irr- und
Umwege doch noch einigermaßen rechtzeitig aufschlagen konnte.

Nächstes Mal soll die Straße wieder frei sein.

Aber im August fällt das Treffen wegen Ferien wohl aus - oder ist gestern
noch anders entschieden worden???

Dafür ist dann noch ein TYPO3-Biergarten-Stammtisch geplant!?

Allen ein schönes Wochenende!

Johannes