[TYPO3-UG Stuttgart] jQuery-Schulung im Herbst 2011

Bauer, Regina Regina.Bauer at hfwu.de
Thu Apr 21 07:02:45 CEST 2011

Hallo liebe Webmaster-Kollegen/innen,

im Anhang findet Ihr das Angebot von Patrick Lobacher zur geplanten 2-tägigen "jQuery-Schulung" im Herbst 2011. Bei ca. 10 Teilnehmern würden wir auf Kosten von ca. 260-270 EUR pro Teilnehmer kommen. Ich müsste nun konkret wissen, wer Interesse an einer jQuery-Schulung hat, um Hr. Lobacher bald Bescheid zu geben.
Als Veranstaltungsort der Schulung könnte ich die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen einbringen, oder hat sonst einer Interesse von Euch die Schulung zu organisieren? Zum Termin: wie wäre es mit 9./10. November 2011 (Mi./Do.)?
Über eine kurze Rückmeldung von Euch würde ich mich freuen,
frohe Ostern und liebe Grüße aus Nürtingen,
Regina Bauer

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt
Nürtingen-Geislingen
Dipl.-Ing. (FH) Regina Bauer
Informationszentrum
Leitung Kompetenzbereich - Mediendienste

Uhlandstr. 3
72622 Nürtingen
Tel. (07022) 7194027
Fax (07022) 309354