[TYPO3-UG Stuttgart] Stammtisch verpaßt und eine T3Frage...

Karin Hinterleitner Designbüro kh at hinterleitnerdesign.de
Fri Oct 29 12:24:10 CEST 2010

Hallo Thomas,

gestern abend bin ich doch nicht zum Stammtisch, da ich euch nicht mit
dem Noro-Virus anstecken wollte..... Schön, daß es mehr werden!

Ich hoffe, ich nerv dich nicht mit der Frage, aber ich weiß zur Zeit
nicht weiter wegen dem Token Problem in der srfeuserregister. Hast du
da eine Lösung? Der aktuelle Patch im Bugtracker hilft bei meinem
Projekt nicht. Alle IEs sind weiterhin auch in der neuesten Ext.
Version betroffen.

Danke für dein Feedback und frohes Schaffen!

Grüße
Karin