[TYPO3-UG Stuttgart] Suche nach Projektmitarbeiter

baltimail-22 at yahoo.de baltimail-22 at yahoo.de
Mon May 4 16:24:49 CEST 2009

Hallo zusammen,

hab hier für mein Geschäft eine Anfrage die den einen oder anderen
interessieren würde und will euch diese nicht vorenthalten:

wir suchen für ein Projekt einen Programmierer, der sich reinfuchsen kann in was Komplexeres:

Zusammenfassung Qualifikationen:
php
Java, Java-Applets, Java-Servlets, JavaScript
Smartie-Templates (ähnlich TYPO3-Templates)
Webshop-Erfahrung
Sql, MySql

Projektzeitraum: 1.5. bis ca. 15.6.2009

Ziel: Einbindung von in Java programmierten Konfiguratoren in einen bestehenden Webshop.

Interessierte melden sich bitte bei Markus Vogt:
m.vogt at de.krannich-solar.com oder Carolin Hinderer
c.hinderer at de.krannich-solar.com Tel.: +49 7033 3042-233

Gerne auch Kontakt durch mich:
Baltasar Garcia
07033 3042-258

Da ich leider immer noch Anfänger bin mit typo3 kämpfe ich sehr mit den
Templates. Hoffe wir sehen uns aber bald mal wieder.

Grüsse
Balti